Angebot anfordern
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir wechseln den Transportdienstleister zu DHL

Neuer Transportdienstleister

 

Liebe Kunden,
vielleicht haben Sie es bereits mitbekommen. Seit dem 15. Januar 2024 haben wir einen Wechsel in der Paketlogistik vorgenommen. Wir versenden jetzt mit DHL.


Das hat für Sie einige Vorteile:

  • Pakete können jetzt auch am Samstag ohne Aufpreis zugestellt werden.
  • Durch Paketumleitung ist eine Lieferung in Ihre Filiale (sehr großes Filialnetz) oder eine beliebige DHL - Packstation möglich.
  • Über die Sendungsnummer können Sie Ihr Paket bequem umplanen.

 

Sofern Sie von uns für Ihre zukünftigen Pakete den Service der Sendungsverfolgung nutzen wollen, lassen Sie uns bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an Ihren Kundenberater zugehen. Sie können uns auch unter info@balzer-online.de anschreiben oder unter 0800 17 18 900 anrufen. Wir werden die Paketankündigung dann mit der Sendungsnummer zukünftig per E-Mail an Sie versenden. Besteller über den Shop erhalten diesen Service zukünftig automatisch an die bei der Bestellung angegebene E-Mailadresse.

Wir konnten zudem erreichen, dass sich die Paketkosten für unsere Kunden reduzieren. Zahlreiche Produkte werden natürlich nach wie vor komplett „frachtfrei“ bei Bestellungen über unseren Online Shop oder aufgrund individueller Vereinbarungen versendet.

Wann und wie wird versendet?
Damit die Pakete verlässlich am Tag des Versands im Paketzentrum verarbeitet werden, verlassen Ihre Sendungen immer am Folgetag der Bestellung unser Lager. Hier erfolgt die Abholung um ca. 11.30 Uhr, die Anlieferung bei Ihnen ca. 1-2 Tage später an Ihre Wunschadresse.

Natürlich bieten wir Ihnen zusätzlich den Service für Express-Sendungen an. Die Bedingungen und Konditionen erfragen Sie bitte bei Ihrem Kundenberater.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.