inkl. MwSt., zzgl. ausgewiesener Versandkosten
In 1-3 Tagen bei Ihnen*

Ihr Anprechpartner
Andreas Struck | |
0800 17 18 900 | |
+49 (0) 4141 98 99 15 | |
andreas.struck@balzer-online.de | |
Mo. - Do. 7:30 - 16:30 Uhr |
inkl. MwSt., zzgl. ausgewiesener Versandkosten
In 1-3 Tagen bei Ihnen*
Andreas Struck | |
0800 17 18 900 | |
+49 (0) 4141 98 99 15 | |
andreas.struck@balzer-online.de | |
Mo. - Do. 7:30 - 16:30 Uhr |
Gratulation, Sie sind in Ihrem Unternehmen als Ladungssicherungsbeauftragter ernannt! Das bedeutet aber auch große Verantwortung – denn Sie sind als Bindeglied zwischen Mitarbeitern, Verpackern, Verladern und weiteren Dienstleistern gleichzeitig treibende Kraft, damit beim Packen, Laden und Versenden alles unfallfrei und rechtlich wasserdicht abläuft.
Doch wie gehen Sie Ihre neue Rolle im Unternehmen am besten an und was müssen Sie dabei beachten? Hier bringt der Ratgeber Neu als Ladungssicherungsbeauftragter Licht ins Dunkel.
Er macht es Ihnen leicht, Schritt für Schritt in die neue Aufgabe hineinzuwachsen. Mit Praktiker-Tipps und Hinweisen auf Fallstricke baut das Buch ein solides Fundament für Ihre Arbeit auf.
Das Buch ist als Helfer aus der Praxis für die Praxis angelegt, und dank der klaren Sprache und vielen Praxisbildern kommt auch der Lesespaß nicht zu kurz!
Im Anhang des Buches Neu als Ladungssicherungsbeauftragter findet sich noch mehr Material für Ihre praktische Arbeit:
Informationen zu Sicherungsmitteln, Überprüfung der Ablegereife von Gurten, Schäden an Fahrzeugen, Bestellung/Pflichtenübertragung, Vorschlag für eine dauerhafte Teilnehmerliste
Dokumentationsblatt, Vorschriften und Regelwerke
Medientyp: | Broschüre, Buch, Download |
Sprache: | deutsch |
Thema: | Ladungssicherung |
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Service Cookies werden genutzt um dem Nutzer zusätzliche Angebote (z.B. Live Chats) auf der Webseite zur Verfügung zu stellen. Informationen, die über diese Service Cookies gewonnen werden, können möglicherweise auch zur Seitenanalyse weiterverarbeitet werden.