Angebot anfordern
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Filter schließen
Filtern nach:
Mit mehr als 500 Besuchern fand am Freitag den 1. Juli das Ortschaftsfest in Wiepenkathen anlässlich der 50 Jahre Eingemeindung von Wiepenkathen zur Hansestadt Stade statt. Für viele Bürger war dies ein guter Anlass, nach zwei Jahren Pandemie-Pause wieder aufeinander zuzugehen und sich über die Angebote im Ort zu informieren. "Es war von Anfang an eine freundschaftliche Atmosphäre auf dem Fest", sagt Mitorganisator Erik Balzer. Ein toller Tag für den ganzen Ort!
Wie einst liegt uns die Bildung der Grundschülerinnen und Schüler am Herzen. Auch wenn heute unser Fokus im Bereich der Industrie liegt, so vergessen wir unsere Wurzeln nicht und sind fest mit unserer Ortschaft verbunden. Zahlreiche Bücher gingen heute an die Schulbücherei der Grundschule Wiepenkathen.
Balzer Bildungskonzepte GmbH unterstützt die Anschaffung des Fördervereins der Ortswehr Wiepenkathen e. V. mit einer großzügigen Spende.