Angebot anfordern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

LKW - Ein Lehrbuch und Nachschlagewerk

LKW - Ein Lehrbuch und Nachschlagewerk
28,19 € *

zzgl. MwSt., zzgl. Versandkosten

In der Regel in 3-5 Arbeitstagen bei Ihnen

  • 45121900
  • Die 11. Auflage des LKW-Lehrbuches wurde komplett überarbeitet und an den geänderten Stand der... mehr
    Produktinformationen "LKW - Ein Lehrbuch und Nachschlagewerk"

    Die 11. Auflage des LKW-Lehrbuches wurde komplett überarbeitet und an den geänderten Stand der Fahrzeugtechnik und Vorschriften angepasst.

    Wesentlich erweitert wurde das "rote Buch" um die neuen Lenk- und Ruhezeitenregelungen der VO (EG) Nr. 561/2006 sowie um die Bestimmungen zum Digitalen Tachographen (Kontrollgerät) und dessen Beschreibung. Neu aufgenommen wurden u.a. die Themen Abschleppwagen, Abgasrückführung, Autobahnmaut, Dollyachsen, Energie, Hybridtechnologie, Mehrfacheinspritzung und Winterdienstfahrzeuge. Außerdem enthält das Buch eine Zusammenfassung der zurzeit auf dem Markt oder noch in der Serienerprobung befindlichen Fahrerassistenzsysteme.

    In der 11. Auflage finden Sie ebenfalls den sein 01.02.1008 anzuwendenden amtlichen Fragenkatalog der theoretischen Fahrerlaubnisprüfung und auch den Inhalt der geänderten prakitschen Fahrerlaubnisprüfung für die Klassen C, C1 und CE.


    11. Auflage 2012, 628 Seiten, DIN A 5, kartoniert
    zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Grafiken

    Weiterführende Links zu "LKW - Ein Lehrbuch und Nachschlagewerk"